Die Geierwally 2013

Die Spieldose hat vorerst eine neue Unterkunft gefunden, und zwar:

Den Keller des ErlebnisKraftwerks KultiKids innerhalb der Kultfabrik München. Das ist das ehemalige Pfanni-Gelände gleich hinter dem Ostbahnhof.
Wir danken allen dort vielfach für die überaus freundliche und unbürokratische Aufnahme und freuen uns auf gute Zusammenarbeit, viele schöne Spieldosen-Stücke und auch gemeinsame Projekte an diesem tollen Spielort..

Die Spielzeit 2013 beginnt allerdings noch nicht direkt in den neuen Räumen, sondern im Englischen Garten mit unserem alljährlichen Traditions-Freiluft-Theater-Picknick-Musik-Volks-Gaudium-Spektakel Die Geierwally. Wie stets in etwas freierer Spieldosen-Adaption, Ort und handelnde Personen haben wir kurzerhand ins Arabische verlegt. Die Vorstellung selbst beginnt um 18:00 Uhr, Picknick-Willige finden natürlich auch schon früher Platz. Es empfehlen sich Decken, Kissen, Isomatten als Sitz-Unterlagen, das Neue Amphitheater im Englischen Garten (Nr. 64 im Plan) verfügt nur über Steinstufen und Rasenkanten. Viel Vergnügen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.