Dosenfasching 2018 – Motto: Ritter

Optimierte Prämierung der besten Kostüme

Herbei, Reckinnen und Recken

Liebe Freunde der Spieldose,
auch dieses Jahr dürfen wir wieder unseren beliebten Faschingsball mit Live-Darbietung tanzbarer Gassenhauer in den Räumen der Spieldose veranstalten. Nach der Vorankündigung hier nun die offizielle Einladung.

Wann: Samstag, 3. Februar 2018, Einlass: 19:30 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
Wo: Spieldose, KultiKids-Keller, Werksviertel Mitte, Grafinger Str. 6, 81671 München
Warum: Gaudi max.

Nachdem uns im letzten Jahr die Technik etwas im Stich ließ und die Prämierung der besten Kostüme nicht ganz gelang, haben wir uns heuer ein komplett koalitionsverhandlungssondierungsvorverhandlungsloses Verfahren ausgedacht, das garantiert zu aller Zufriedenheit funktionieren wird. Erscheint also gerne und zahlreich als rostige, arme, verlorene oder quadratische Ritterinnen und Ritter – und natürlich auch als alles Denkbare dazwischen.

Wir freuen uns auf euren Besuch!
die spieldose

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.